Hello. :) Also mir geht's super , obwohl das Wetter wieder blöd ist. :/ Naja , ich hab lange nicht mehr gepostet , deshalb fangen wir mal langsam an. :)
Mittwoch : Am Mittwoch hatte ich Fußball Training , was wie immer sehr gut war. :) Danach hab ich dann noch bisschen telefoniert + gechillt = nix besonderes. :)
Donnerstag : Donnerstag war dann schon ein bisschen interessanter. Also erst hatte ich Schule , wo wir 2 langweilige Stunden in der Bücherei verbracht haben , was im enddefekt langweiliger als unterricht war. Naja hab ich ja überlebt. :) Zuhause hab ich dann ein bisschen Hausaufgaben gemacht , telefoniert &' Aufregung vertrieben , weil später ja noch Westfälische angesagt war . :) Also ich war sehr aufgeregt was sich auch durch nix ändern ließ. Das Stadion war super , auch wenn es direkt neben der Dortmund Arena lag , der Lauf war nicht so super , nie wieder 2 Kilometer ! ;o Dann gegen 9 Uhr zu Hause gewesen &' ausgeruht. :)
Freitag : Freitag war auch nicht so besonders , Schule war wie immer &' Abends war auch nix besonderes , nur wie immer Leichtathletik. Bedeutet : Langweiliger Tag aber endlich Wochenende !
Samstag : Samstag war durchgeplant ! Also morgens erstmal um 9 Uhr aufgestanden &' Klamotten kaufen gegangen mit Mama. :D Dann kurz nach Hause , umgezogen &' weiter zum Fußball , was erfolgreich lief , 3:1 gewonnen. :)) Wieder mal nach Hause , fertig gemacht &' noch was mit Michelle , Merle &' LIzzy gestartet , war extrem gut. :)
Sonntag : Also Sonntag morgen dann um 7 oderso aufgestanden , Michelle , Merle &' Lizzy zum Bahnhof gebracht &' nach Hause gedüst , wo ich dann erstmal noch' ne Runde geschlafen hab. :) Dann so gegen 12 aufgestanden , angezogen &' zu meiner Oma weil die Geburtstag hatte. Glückwunsch Oma ! ;D Gegen 17 Uhr durfte ich dann aber auch weiter zum Stadion , weil ich mal wieder ein Leichtathletik Wettkampf hatte , war so lala , keine Bestzeit aber trotzdem der 3. Platz. :) Ja , gegen 8 war ich dann aber auch wieder Zuhause , wo ich erstmal geduscht &' dann gechillt + telefoniert hab. :)
Montag : Ja , auch nix besonderes. Schule war wie immer , dann nach Hause , Hausaufgaben gemacht &' Mathe gelernt weil ich morgen schreibe , wird schon gut gehen , hoffentlich ! :) Ja , später dann noch zum Training + chilln. :)
Tschüss ! ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen