Montag, 21. November 2011

Adios Carantene ! :DD

Heyho :) Also mir geht's so lala & das hat alles einen grund.. Ich durfte die letzten 3 Nächte im Kinderkrankenhaus übernachten , ohne Fernseher , mit schreienden Babys & Flurverbot hatte ich auch , geiles Wochenende! :// Naja , das hab ich jetzt auch erstmal hinter mir & dafür darf ich mich jetzt auch erstmal ne Woche von dem ganzen Schulmüll ausruhen :) Auf jeden Fall hat mir das Krankenhaus eins gezeigt.. Ich hab die beste Freundin der Welt , weil sie einfach immer für mich da war wenn ich sie gebraucht hab & sie mein Zimmer so gut wie mit mir geteilt hab , ich denke sie hat auf jeden Fall ein dickes fettes ich liebe dich verdient :) So , im Krankenhaus ist sonst nicht viel passiert , ausser das dafür ein 'es hätte so gut werden können'-Blähma  Wochenende ( die mir heute sogar zu Hause einen netten Besuch abgestattet haben :* )  für drauf gegangen ist.. Tja , das muss dann wohl nachgeholt werden :) So , ich werde mich jetzt noch ein bisschen hin legen & später dann schlafen gehen :) Byebye :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen