Hallöchen. :) Mir geht's fresh &' mein Tag war in Ordnung. Gestern bin ich nicht zum posten gekommen , weil ich unterwegs war &' später englisch lernen musste weil wir heute geschrieben haben , lief ganz gut . :) Ja , heute morgen dann noch Deutsch wieder gekriegt 2- . Nicht so der Knaller. Was solls. :D Danach dann mal wieder nach Hause &' ausnahmsweise noch nix gegessen , aber macht ja nix weil heute eh Meccestag angesagt ist. Deshalb geht's gleich mit dem Bus in die Stadt , da zu Mecces &' später zum Training. :) Also vielleicht bis heute Abend ;*
Btw. : Wusstet ihr eigentlich das ich absolut langweilig bin ? :D Also das hat Michelle letztens heraus gefunden &' das alles seid Samstag , unglaublich ! :D Trotzdem liebe Grüße an die Muddi. ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen