Donnerstag, 28. April 2011

Wir feiern die ganze Nacht ! :)

Hallöchen. :) Bei mir ist wie immer alles klar &' meine Ferien wurden in letzter Zeit von Tag zu Tag besser ! :) Also am Dienstag haben Michelle &' ich uns alte Dvd's angeguckt , was sehr lustig war , wir hatten unseren Spass. :D Grüße. ;* Mittwoch hatten wir dann erstmal 2 Stunden Training auf die niemand so richtig Lust hatte , haben wir dann auch rumgekriegt. Nach dem Training dann mit'm Fahrrad ab nach Heessen , einkaufen gewesen , weil es später ja noch mal bisschen Feierei mit der Mannschaft gab. Es war auf jeden Fall sehr gut &' lang , bis auf eine Geschichte , die sich dann aber auch durch die Polizei klären lies. Nach dem kleine Vorfall haben wir dann aber noch mal so richtig losgelegt , waren bis 6 uhr draußen &' sind dann noch 2 Stunden schlafen gegangen. Ganz besondere Grüße an : Lizzy , Merle , Saskia &' Michelle. ;* Morgens dann wieder mit'm Fahrrad durch den Regen nach Hause , wo ich mich schon auf mein Bett &' die Dusche gefreut habe , naja das mit der Dusche hat geklappt , das mit dem Bett eher nicht , weil ich dann noch nach Münster shoppen fahren durfte ! Es war schlimm ! ;o Nach geschätzten 5 Stunden sind wir dann aber auch nach Hause gefahren , wo ich dann auch endlich ein bisschen chilln durfte ! Wurd ja auch mal Zeit. ;D Jetzt noch bisschen telefonieren + chilln. Bye. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen