Samstag, 9. April 2011

Überlebt ! ;o

Hallöchen. :) Mir geht's schon wieder besser &' ich hab überlebt ! ;o Ja , ich würd mal sagen es war dann doch nciht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte &' die Schmerzen haben auch schon ein bisschen nach gelassen. Spielen konnte ich heute trotzdem nicht. :/ Aber hauptsache wir haben gewonnen. :) Joa , sonst hab ich auch nur gechillt , geschlafen &' gegessen. :D &' heute noch kurz bei Oma &' Opa gewesen. War auch nicht so schlimm wie erwartet bis auf dass ich unser Spiel noch nicht mal gucken konnte. Naja. Joa , jetzt noch ein bisschen Dsds gucken , telefonieren &' natürlich telefonieren was mir die ganzen Tage ganz schön gefehlt hat. Tschüß ;*


Btw.:  Ein gaaanz großes Dankeschön an Michelle , die mich die ganze Zeit abgelenkt hat &' ohne die ich wahrscheinlich alles zusammen geschrien hätte. ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen