Freitag, 25. März 2011

Also ich find das Endgeil. ;D

Heyho. :) Mir geht's wie immer super. Schule war auch gut , aber am besten war Deutsch. :D
 Da haben wir nämlich heute nochmal über die Debatte von letzter Stunde gesprochen , wo jeder noch mal seine Meinung sagen sollte. &' dann kam's von Niklas : Also ich fand die Debatte endgeil. :D
 Was dann alle ganz lustig fanden. :) In Sport haben wir dann noch unser neues Thema abgestimmt : Akrobatik , was soll's. ;) Nach der Schule ging's dann ab nach Hause . Jetzt noch bisschen Hausaufgaben machen &' dann zum Leichtathletik. Adios. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen