Hello. :) Mir geht's super &' gestern kam's nicht zum post , weil ich unterwegs war. Zuerst ging's zum Spiel der C-Mädel's , die leider verloren haben , aber Kopf hoch , die Saison ist ja noch ein bisschen. ;* Danch ging's nach Hause , kurz umziehen &' dann weiter nach Bork , wo wir unser eigenes Spiel hatten. Lief ganz gut , 4:0 gewonnen , wheey ! :) Auf'm Rückweg waren wir dann so müde , dass wir ein Schläf'chen im Auto halten mussten , danke nochmal für Michelle's Beine. :D ;*
Zuhause war dann noch Family -Treff amgesagt , war gut. :) Um 12 bin ich dann aber auch endlich schlafen gegangen. ;) Heute ist dann erstmal Chilli Milli angesagt &' gucken was sich sonst noch so ergibt . Tschös. ;*
Btw. : Wieso musste es bloß wieder so kalt sein ? :/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen