Dienstag, 29. März 2011
Sommer ! *_*
Hallö. :) MIr geht's fresh &' mein Tag war gut. :) Schule war ganz in Ordnung bis auf die nächste 3 , die ich in Physik kassiert habe &' diesmal sogar mit minus. :/ Nicht so schön. Dann nach Hause , Essen , Hausaufgaben &' Bla. Um 5 dann zum Leichtathketik , wo ich absoulut keine Lust drauf hatte. Da dann so'n paar Testläufe gemacht , was dann doch nicht so schlimm war wie erwartet. :) Danach nach Hause , geduscht &' mal wieder gegessen. ;D Jetzt noch schreiben &' später schlafen , Tüdelü. ;*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen