Mittwoch, 23. März 2011

Party ! :D

Hallöchen :) Mir geht's super &' Schule war , bis auf Winterbundesjugendspiele auch ganz gut. :) Nachdem der Scheiss dann auch vorbei war , ging's nach Hause , wo ich dann erstmal Hausaufgaben machen konnte , was soll's. Um 3 kam dann aber auch schon der Bus in Richtung Stadt , wo Michelle &' ich uns mit Merle getroffen haben. Grüße an die kleine Süße &' an  Michelle natürlich auch. ;* Zu dritt ging's dann zum Platz , wo wir dann noch auf Lisa und Yvonne gewartet haben &' eigentlich Dortmund gegen Hsv gucken wollten , was dann hinteher aber doch nix wurd . :D Naja , war aber trotzdem ein lustiger Abend. :) Jetzt noch bisschen telefonieren &' dann schlafen , tüdelü. :*

Btw: Viele Grüße natürlich auch an die C-Mädel's &' den Rest. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen