Hello. :) Jetzt hab auch ich endlich einen Blog. 8) Schule war ganz gut , wäre da nicht diese blöde Mathearbeit gewesen. :/ Aber naja , was soll's. Danach gab's dann eine Doppel-Stunde Geschichte , langweilig. Um 10 nach 1 ging's dann ab nach Hause , wo mein Essen schon auf mich wartete. ;D Danach bisschen Chilli Milli &' Hausaufgaben. :) Jetzt noch bisschen telefonieren &' dann schlafen . Tschüssili. :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen